Buy high quality grills online or in factory outlet | HEIBI
Grills

    Sturdy stainless steel grill grate made of food grade stainless steel.

    Price €55.00

      The wrought iron pan with a diameter of 32 cm.

      Price €85.00

        A grill skewer is indispensable for grilling roll roasts, chicken and other goodies. Our barbecue skewers are available as a...

        Price €28.00

          The practical tea and coffee percolator for indoors and outdoors.

          Price €50.00

            The grill cover is made of woven 210D oxford fabric with water-repellent back to protect against rain, snow, sun and dust....

            Price €39.00

              The practical tea and coffee percolator for indoors and outdoors.

              Price €50.00

                The grill basket is used like a barbecue skewer with the matching charcoal grills. Fish, meat or vegetables are simply...

                Price €85.00

                  The small percolator made of stainless steel with glass knob for tea and coffee specialties.

                  Price €70.00

                    This grate does not necessarily require a barbecue: simply placed on the stones by the campfire, grilled food can be enjoyed...

                    Price €15.00

                      Sturdy grill grate made of high quality steel, chrome-plated. Fits Grill 51154.

                      Price €45.00

                        The large percolator made of stainless steel with glass knob for tea and coffee specialties.

                        Price €90.00

                        Grills

                        Barbecuing is an integral part of a garden party with friends and neighbors. But now far more ends up on the grill than just sausages and steaks: from pizza to cakes to stews, almost anything can be prepared on it with the right accessories. Not only the possibilities with a grill are almost endless, but also the selection of devices. So that you can enjoy your gas, charcoal or electric grill for a long time, you should not fall back on the first offer, but pay attention to first-class quality. In our online store you will find grills from well-known partners as well as models that we produce ourselves in our factory in Middle Franconia. Now you just have to decide on the type you want - we'll help you. 

                        Which grill suits you? 

                        Before you decide on the type of fuel, it is important to determine the appropriate size of the grill. For how many people do you grill on average? If you like to celebrate large barbecue parties, the grill surface should be accordingly larger than if you only spoil your family with grilled food. As a rule of thumb, you can orient yourself to 2000 cm² of grill surface for two people. For each additional hungry guest, simply add 250 cm². Once you know the size you need, it's just a matter of finding the right place for your grill. To do this, it's best to keep as much distance as possible from your neighbors so that you don't bother them with the smoke. 

                        Gas, electric or charcoal grill? This type of fuel is suitable for you 

                        The choice of fuel is also related to this aspect. If you have a large garden, you can use charcoal grills without a bad conscience. These are very popular because of the typical smoky aroma. As much fun as a charcoal grill is - if you can only grill on the balcony with neighbors all around, an electric grill is probably the better choice because of the smoke development. They haven't enjoyed too much popularity yet, but they are extremely space-saving and the temperature is easy to regulate. This also applies to gas grills, which also heat up quickly and almost clean themselves thanks to pyrolysis.  

                        Instead of a classic grill: fireplace, outdoor kitchen or camping grill 

                        Instead of classic grills, garden owners can also opt for fireplaces. Garden fireplaces, for example, combine the advantages of a charcoal grill with those of a warming fireplace. You can use both firewood and charcoal for them. The same applies to swivel grills. Furthermore, there are grills in the distinctive spherical shape. This ensures ideal heat circulation. You are best equipped with an outdoor kitchen. Here you can expand the desired grill with practical modules such as a refrigerator, shelves or rinsing module. If your space is very limited, camping grills are also an alternative to the classic grills. You can set them up as needed and then store them folded away to save space. 

                        Optional grill equipment or mandatory accessories? Pizza stone, sizzle zone & more

                        Whether it's the handy camping grill or the top-equipped outdoor kitchen: grills can be turned into true all-rounders with the right accessories. Conjure up a crispy pizza with the help of a pizza stone, for example, or a vitamin-rich vegetable pan with the help of a wok. Also popular are Petromax fire pots, with which you can cook soups, stews, sauces and more over the flame. Some Napoleon gas grills even come with an extra hot plate or sizzle zone. This infrared burner heats up to around 800°C, making it ideal for searing a steak. In addition to the optional extra equipment, there are also essential accessories such as grill gloves, grill utensils or cleaning agents. For a safe use of your grill and optimal care, these accessories are essential. 

                        Napoleon, Big Green Egg, Petromax & HEIBI: buy high-quality grills & accessories 

                        Inexpensive grills are sufficient for the annual sausage. However, if you like to grill more, a high-quality grill will pay off. You can find them in our online store heibiliving and in our factory outlet in Middle Franconia. Whether you want to buy the grill online or on site - our competent staff will be happy to advise you so that you can decide on the right model. There is one thing you can rely on with our entire range: quality. We manufacture our grills and accessories in part ourselves in our factory and also rely on partnerships with the high-end brands Napoleon, Big Green Egg and Petromax. 

                        Top

Hochwertige Grills online oder im Werksverkauf kaufen | HEIBI
Grills

    Stabiler Edelstahl-Grillrost aus lebensmittelechtem Edelstahl.

    Preis 55,00 €

      Die schmiedeeiserne Pfanne mit einem Durchmesser von 32 cm.

      Preis 85,00 €

        Ein Grillspieß ist unentbehrlich zum Grillen von Rollbraten, Hähnchen und anderen Leckereien. Unsere Grillspieße erhalten...

        Preis 28,00 €

          Der praktische Tee- und Kaffee-Perkolator für drinnen und draußen.

          Preis 50,00 €

            Die Grillabdeckung besteht aus gewebtem 210D-Oxford-Stoff mit wasserabweisender Rueckseite zum Schutz vor Regen, Schnee,...

            Preis 39,00 €

              Der praktische Tee- und Kaffee-Perkolator für drinnen und draußen.

              Preis 50,00 €

                Der Grillkorb wird wie ein Grillspieß bei den passenden Holzkohlegrills eingesetzt. Fisch, Fleisch oder Gemüse werden...

                Preis 85,00 €

                  Der kleine Perkolator aus Edelstahl mit Glasknauf für Tee- und Kaffeespezialitäten.

                  Preis 70,00 €

                    Bei diesem Rost ist nicht unbedingt ein Grill erforderlich: einfach auf die Steine am Lagerfeuer gelegt, kann Gegrilltes in...

                    Preis 15,00 €

                      Stabiler Grillrost aus hochwertigem Stahl, verchromt. Passend zu Grill 51154.

                      Preis 45,00 €

                        Der große Perkolator aus Edelstahl mit Glasknauf für Tee- und Kaffeespezialitäten.

                        Preis 90,00 €

                        Grills

                        Bei einem Gartenfest mit Freunden und Nachbarn ist Grillen ein fester Bestandteil. Doch inzwischen landet weit mehr auf dem Grill als nur Würstchen und Steaks: Von Pizza über Kuchen bis hin zu Eintöpfen lässt sich mit dem richtigen Zubehör nahezu alles darauf zubereiten. Nicht nur die Möglichkeiten mit einem Grill sind schier endlos, sondern auch die Auswahl an Geräten. Damit Du lange Freude an Deinem Gas-, Holzkohle- oder Elektrogrill hast, solltest Du nicht auf das erstbeste Angebot zurückgreifen, sondern auf erstklassige Qualität achten. In unserem Online-Shop findest Du Grills von namhaften Partnern sowie Modelle, die wir selbst in unserem Werk in Mittelfranken produzieren. Jetzt musst Du Dich nur noch für die gewünschte Art entscheiden – wir helfen Dir dabei. 

                        Welcher Grill passt zu Dir? 

                        Bevor Du Dich für die Art des Brennstoffes entscheidest, gilt es, die passende Größe des Grills zu bestimmen. Für wie viele Leute grillst Du durchschnittlich? Feierst Du gerne große Grillpartys, sollte die Grillfläche dementsprechend größer sein als wenn Du nur Deine Familie mit Gegrilltem verwöhnst. Als Faustregel kannst Du Dich an 2000 cm² Grillfläche für zwei Personen orientieren. Für jeden weiteren hungrigen Gast rechnest Du einfach 250 cm² hinzu. Kennst Du die Größe, die Du benötigst, gilt es nur noch, den richtigen Platz für Deinen Grill zu finden. Dafür achtest Du am besten auf eine möglichst große Distanz zu den Nachbarn, damit Du diese nicht mit dem Rauch belästigst. 

                        Gas-, Elektro- oder Holzkohlegrill? Diese Art von Brennstoff eignet sich für Dich 

                        Mit diesem Aspekt hängt auch die Wahl des Brennstoffes zusammen. Bei einem großen Garten kannst Du ohne schlechtes Gewissen Holzkohlegrills verwenden. Diese sind wegen dem typisch rauchigen Aroma sehr beliebt. So viel Spaß ein Holzkohlegrill auch macht - kannst Du nur auf dem Balkon mit Nachbarn ringsherum grillen, ist ein Elektrogrill aufgrund der Rauchentwicklung wohl die bessere Wahl. Sie erfreuen sich bisher noch nicht allzu großer Beliebtheit, sind aber äußerst platzsparend und lassen sich leicht in der Temperatur regulieren. Dies gilt ebenfalls für Gasgrills, die zudem schnell aufheizen und sich dank Pyrolyse fast von selbst reinigen.  

                        Statt klassischem Grill: Feuerstelle, Outdoorküche oder Campinggrill 

                        Statt klassischen Grills bieten sich für Gartenbesitzer auch Feuerstellen an. Gartenkamine beispielsweise verbinden die Vorteile eines Holzkohlegrills mit denen eines wärmenden Kamins. Für diese kannst Du sowohl Feuerholz als auch Holzkohlen verwenden. Dasselbe gilt für Schwenkgrills. Weiterhin gibt es Grills in der markanten Kugelform. Diese sorgt für eine ideale Hitzezirkulation. Am besten ausgestattet bist Du mit einer Outdoorküche. Hier kannst Du den gewünschten Grill um praktische Module wie einen Kühlschrank, Ablagen oder Spül-Modul erweitern. Ist Dein Platz jedoch sehr begrenzt, sind Campinggrills ebenfalls eine Alternative zu den klassischen Grills. Diese kannst Du bei Bedarf aufstellen und anschließend eingeklappt platzsparend aufbewahren. 

                        Optionale Grill-Ausstattung oder Pflicht-Zubehör? Pizzastein, Sizzle Zone & Co. 

                        Ob der handliche Campinggrill oder die top ausgestattete Outdoorküche: Grills lassen sich mit dem passenden Zubehör zu wahren Allroundern gestalten. Zaubere Dir beispielsweise eine knusprige Pizza mithilfe eines Pizzasteins oder eine vitaminreiche Gemüsepfanne mithilfe eines Wok. Ebenfalls beliebt sind Petromax Feuertöpfe, mit denen Du Suppen, Eintöpfe, Saucen und mehr über der Flamme kochen kannst. Manche Napoleon Gasgrills sind sogar mit einer extra Kochplatte oder einer Sizzle Zone ausgestattet. Dieser Infrarotbrenner erhitzt sich auf rund 800°C und eignet sich damit optimal für das scharfe Anbraten eines Steaks. Neben der optionalen zusätzlichen Ausstattung gibt es aber auch essenzielles Zubehör wie Grillhandschuhe, Grillbesteck oder Reinigungsmittel. Für eine sichere Nutzung Deines Grills und optimaler Pflege ist dieses Zubehör unerlässlich. 

                        Napoleon, Big Green Egg, Petromax & HEIBI: hochwertige Grills & Zubehör kaufen 

                        Günstige Grills sind für die jährliche Bratwurst ausreichend. Wenn Du jedoch gerne mehr grillen möchtest, zahlt sich ein hochwertiger Grill aus. Diese findest Du im Online-Shop heibiliving und in unserem Werksverkauf in Mittelfranken. Ob Du den Grill online oder vor Ort kaufen möchtest - unsere kompetenten Mitarbeiter*innen beraten Dich gerne, sodass Du Dich für das passende Modell entscheidest. Auf eines kannst Du Dich bei unserem gesamten Sortiment verlassen: die Qualität. Unsere Grills und das Zubehör stellen wir zum Teil selbst in unserem Werk her und setzen ergänzend auf Partnerschaften mit den High-End Marken Napoleon, Big Green Egg und Petromax. 

                        Top